Oldtimertreffen & lustiges Kesselfleischessen – Mo. 21.05.2018

Gründungsjubiläum

Oldtimertreffen & lustiges Kesselfleischessen – Mo. 21.05.2018

Fans von alten Fahrzeugen und Maschinen kommen am Pfingstmontag in Oberornau voll auf ihre Kosten beim großen Oldtimertreffen. Ab 9.30 Uhr startet der Bierzeltbetrieb.

Frühschoppen – Mittagstisch – Kaffee & Kuchen  -> Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt!

 

Am Abend sorgt dann Schleudergang für gemütliche Stimmung beim Kesselfleischessen.

Natürlich auch an diesem Tag mit Weißbierkarussell- und Barbetrieb!



Veranstaltung auf Facebook

  • Ein Frage zum Oltimertreffen, bis wann soll man abkommen, muss man angemeldet sein?
    ich, Schriftführer der „Freunder der Alten Feuerwehr Töging am Inn“ wäre für eine kleine Nachricht
    dankbar
    mit kameradschaftlichem gruß Sterr Sepp

    1. Servus Sepp!

      Bei uns startet der Bierzeltbetrieb ab 9.30 Uhr, wenn ihr früher ankommen solltet ist das aber auch kein Problem!
      Es ist keine Anmeldung notwendig, je mehr desto besser 🙂
      Wir freuen uns auf euch!

      Kameradschaftliche Grüße
      Matthias

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.